Re: nach Update auf von Xorg 7.2 auf 7.3 keine Lampen für CAPS-LOCK nnd Co

From: Karsten Rothemund <karsten(at)photor.de>
Date: Fri, 21 Sep 2007 10:56:40 +0200

On Thu, Sep 20, 2007 at 07:08:01PM +0200, Heino Tiedemann wrote:
> Moin,
>
> habe Xorg erneuert: von 7.2 auf 7.3.
>
> Seit dem zeigen NUM-LCOK oder CAPS-LOCK keine Lampen mahr am Keyboard.

Du hast recht. Fiel mir nur nicht auf, weil auf der Tastatur eh immer
was auf den LEDs liegt ;)

> Gehe ich auf eine Konsole (also ohne X) , so klappt das weiterhin.
> Wasn das fürn Schmarrn. Wie mache ich das weg?

Wenn ich das in den engl. FreeBSD-Listen richtig deute, wird dran
gearbeitet.

Ich hab eher das Problem, dass seit dem Update auf 7.3 mein XFCE
langsam geworden ist bzw. sich so ab und zu mal in sich zurueckzieht
(Load steigt dann fuer einige Minuten auf ca. 4, weil diverse
xfce-Programme die CPU nutzen wollen). Ich weiss noch nicht, woran das
genau liegt. Kann auch sein, dass diese Programme (nach dem Update)
den hald erwarten, der bei mir nicht will. Muss ich nochmal bei.

Ciao,

Karsten

--
Karsten Rothemund <karsten(at)photor.de>     /"\
PGP-Key:     0x7019CAA5                   \ /