Re: ftp-FreeBSD-Mirror ? Welcher ?

From: Oliver Schneider <oliver(at)supermarkt.de>
Date: Thu, 26 Apr 2001 17:55:46 +0200 (CEST)

Hallo,

Oliver Fromme schrieb am Thu, 26 Apr 2001:
> Das genügt ja bereits, um Verwirrung zu stiften.

> Es kann ja nicht angehen, daß jemand (beispielsweise) von
> ftp.de eine Minimalinstallation von -- sagen wir -- 2.2.8-
> einen Server erwischt, der es nicht hat.

Hm ich unterstelle einfach, dass jemand der 2.2.8 Minmal installiert a)
weiss was er tut und b) über die Mirror Bescheid weiß.

> Eindeutige POLA-Verletzung, IMO. ftp.de sollte sich nach
> außen transparent verhalten, d.h. wie genau _ein_ Server.

Für 95% tun Sie das ja oder? Aber anyway end of flame denke ich mal,
oder zumindest Follow-up nach Chat. Ich wollte ein paar Argumente für
das bestehende Verfahren hören, was passiert ist. Allerdings bin ich
nicht wirklich überzeugt davon, aber ich mag auch keine gegrilltes
Hühnchen und bin damit vermutlich in der Minderheit:).

Ist POLA verwandt mit EULA? Die Abkürzung sagt mir nichts.

Gruß
Oliver