Re: update 3.1 -> 3.4 schlaegt fehl

From: Adrian Woizik <morrow(at)DreamWorld.ghb.fh-furtwangen.de>
Date: Fri, 21 Jan 2000 17:36:03 +0100 (CET)

On Fri, 21 Jan 2000, Sebastian Grundner-Culemann wrote:

> da dann ein Abbruch mit der Meldung :"LC_TIME=C date" returned
> non-zero status. (Was beudeutet denn diese Meldung?)
> Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich ohne
> Neuinstallation von CD (=3.1) ans Ziel gelange?

sicher das es 3.4 source ist? hatte gestern selbes problem beim upgraden
von stable auf current (3.4->4.0)

das ueble ist das nichmal mehr singleuser mode ging, und die fixit option
von der bootdisk mit livefilesystem war auch nich besonders hilfreich.

alte version draufhaun war auhc nich der hit, (ueber upgrade bei der
installation) da er scheinbar trotzdem die executables von der platte
genommen hat, und die kamen ebenfalls alle mit signal 12 zurueck.

make instalworld vom "alten" src wollt er auch gar nicht mehr anfangen da
make ebenfalls signal 12 zuruecklieferte.

Schau mal in src/release/texts/README.TXT obs wirklich 3.4-stable ist.

gruss,

Adrian

ps: bin (obwohl ich schon mit format usw das jetzt grad nichmehr
benoetige) offen fuer vorschlaege wie man sonst das system wieder restored
haette :)

--
"apology accepted, after all you're only human" (c) Fry