Re: update 3.1 -> 3.4 schlaegt fehl

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Sat, 22 Jan 2000 11:42:11 +0100 (CET)

Adrian Woizik <morrow(at)dreamworld.ghb.fh-furtwangen.de> wrote in list.de-bsd-questions:
> On Fri, 21 Jan 2000, Sebastian Grundner-Culemann wrote:
> [...]
> sicher das es 3.4 source ist? hatte gestern selbes problem beim upgraden
> von stable auf current (3.4->4.0)

Das klingt in der Tat, als wenn er versehentlich versucht hat,
auf 4-current zu updaten (was von 3.1 aus nicht ohne spezielle
Maßnahmen funktioniert, und ein "Newbie" möchte ohnehin nicht
4-current haben).

> ps: bin (obwohl ich schon mit format usw das jetzt grad nichmehr
> benoetige) offen fuer vorschlaege wie man sonst das system wieder restored
> haette :)

Hmm. Von Floppy oder CD booten und dann einfach die "bin"-
Dustribution über das vorhandene System drüberbraten sollte
eigentlich funktionieren. Zumindest sollte man dann in der
Lage sein, die Kiste wieder normal zu booten und das Problem
durch ein erneutes ,,make world`` (mit den richtigen Sourcen)
aus der Welt zu schaffen.

> "apology accepted, after all you're only human" (c) Fry

"*** my shiny metal ass" (c) Bender ;)

Gruß
   Olli (ebenfalls Futurama-Fan :)

                                         (Terry Pratchett)