Re: Kap. 13: Vinum

From: Greg 'groggy' Lehey <grog(at)freebsd.org>
Date: Tue, 30 Dec 2003 09:16:10 +1030

On Monday, 29 December 2003 at 17:58:29 +0100, Oliver Fischer wrote:

> solltest Du bisher noch keine Antwort erhalten haben, bedeutet das, daß
> wahrscheinlich noch niemand an einer Übersetzung arbeitet.

Ich wollte schon antworten, nicht, weil ich etwas vorhabe, sondern
weil ich mich frage, ob sich die Mühe lohnt. Zuerst müsste jemand den
ursprunglichen Text überarbeiten.

Fabio, falls Du etwas unternimmst, solltest Du Dir Gedanken machen, ob
Du nicht zuerst Teile der Beschreibung in "The Complete FreeBSD"
(http://www.vinumvm.org/cfbsd/vinum.pdf
bzw. http://www.vinumvm.org/cfbsd/vinum.txt) in die englische Version
einbaust. Hierzu hast Du meine Erlaubnis.

Greg

--
See complete headers for address and phone numbers.