Re: [Geht wieder!!!] xorg-7.4 Update: nix geht mehr

From: Peter Ulrich Kruppa <ulrich(at)pukruppa.net>
Date: Sat, 31 Jan 2009 06:41:00 +0100

O. Hartmann schrieb:
> ... bei mir ist es leider mit weniger 'Glück' beschieden.
>
> Auf zwei recht unterschiedlichen Systemen mit FreeBSD (eine SMP Maschine
> mit 7.1-STABLE/smd64, eine UP Maschine mit 8.0-CUR/amd64) habe ich nun
> seit Sonntag letzter Woche nahezu jedes Paket zwei- bis dreimal neu
> übersetzt. Das ist auf einem QuadCore mit 3 GHz natürlich etwas völlig
> anderes als auf einer Single-Core Kiste mit 2,2 GHz. X11 läuft nun,
> glücklicherweise, auf allen Systemen wieder so, wie es laufen soll. Nun
> macht aber ausgerechnet auf der 8.0-CURRENT Kiste der Firefox schlapp.
> [...]
Na ja, insgesamt muss ich schon zugeben, dass Martin Wilke mit
seinem Rüffel Recht hat: Auf den Mailinglisten konnte man bereits
seit zwei Monaten lesen, dass einige Leute an xorg-7.4
herumbasteln. Hätten wir rechtzeitig nachgehakt und um einen
development Port gebeten, dann hätten wir vielen Leuten viele
Stunden portupgrade -arf (oder ähnliches Ungemach) ersparen können.

Ach ja ... mit dem Firefox3:
-CURRENT, das sind doch die Typen, die jede Rückfrage mit der
Bitte um Einsendung eines Patches beantworten? :-) oder :-( ????

Gruß

Uli.