Re: Subversion via http:// geht einfach nicht

From: Sascha Holzleiter <sascha(at)holzleiter.name>
Date: Sat, 17 May 2008 13:47:21 +0200

Matthias Fechner schrieb:
> vielen Dank euch beiden, hab jetzt den Übeltäter gefunden.
> Es war das Modul:
> LoadModule security_module libexec/apache22/mod_security.so
>
> Hm, mal schauen warum das da jetzt genau kracht.

Könnte mir vorstellen, dass es an den Pufferbeschränkungen liegt, die
mod_security2 mit sich bringt. In der Doku unter:

SecRequestBodyLimit
SecRequestBodyInMemoryLimit
SecResponseBodyLimit

zu finden. Der Übeltäter ist wahrscheins letzterer.
Um dir den ganzen Ärger zu sparen würde ich das Modul für den
SVN Zweig einfach ausschalten:

SecRuleInheritance Off

in deinem Locationabschnitt sollte das erledigen, wenn ich mich
recht erinnere.

MfG Sascha