Re: Backup Lösung

From: Timo Schoeler <timo.schoeler(at)riscworks.net>
Date: Tue, 25 Mar 2008 16:38:55 +0100

Thus Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de> spake Tue, 25 Mar 2008
14:10:46 +0100:

> Stimmt, Arkeia gibt's ja auch noch.
> Sorry, habe ich vergessen.
> Wobei ich selber da nie so begeistert davon war, das muss ich schon
> zugeben...

Naja, da mag's das eine oder andere nichtsogute Versiönchen gegeben
haben, aber insgesamt habe ich respektive Kunden das seit einigen
Jahren im Einsatz und ich kann soweit nicht klagen. Die Performance
stimmt und, was beizeiten arg unterschätzt wird, der Support reißt sich
auch ein Bein aus, wenn's mal klemmt...

> Rainer

MsG,

Timo