Re: Installation von FreeBSD 7.0-BETA2 auf sparc64

From: Uwe Laverenz <uwe(at)laverenz.de>
Date: Mon, 12 Nov 2007 17:54:41 +0100

On Fri, Nov 09, 2007 at 11:34:16AM +0100, Patrick Hess wrote:

> hat von euch bereits jemand versucht, FreeBSD 7.0-BETA2 auf sparc64
> zu installieren? Ich möchte auf einer Blade 150 eine Installation

Nicht auf Sparc, aber ich habe exakt das gleiche Problem mit einem Dual
Opteron und einem SATA DVD-Laufwerk, sowohl mit i386 als auch mit amd64.

> Die Fehlermeldungen würden wohl eher auf einen Hardware-Fehler
> hindeuten. Aber interessanter Weise kann ich problemlos von einer

Ja, aber nachdem das Problem auch bei völlig anderer HW auftritt, und...

> 6.2-RELEASE-CD booten. 6.2 ist im Moment auch auf der Kiste
> installiert und läuft einwandfrei, allerdings will ich mir mal den

...auch in meinem Fall die 6.2 einwandfrei installiert, ist es wohl eher
ein Bug in der 7.0b2.

Ich habe das gerade in -STABLE gepostet, mal sehen...

Gruss,
Uwe