Re: Upgrade xorg-libraries-6.9.0_1

From: Christoph Sold <cs(at)cheasy.de>
Date: Tue, 12 Jun 2007 21:37:51 +0200

Am 12.06.2007 um 19:41 schrieb Benjamin Thelen:

> Ja, wie gesagt, sind ja nur sechs harmlose Ports. Harmlos. Aber ich
> muß auf dem Server, auf dem ich gerade mal ein läppisches xorg-
> libraries-6.9.0_1 installiert habe, tatsächlich x11/xorg komplett
> nachinstallieren???

Auf meiner Remote-Kiste hat der Update von vim (leider ohne
WITHOUT_X11) dazu geführt, dass die X-Libraries völlig zerschossen
waren -- damit war dann auch gd und php mausetot. Das mitgelieferte
mergebase.sh verschlimmerte die Situation.

Im Nachhinein wäre deinstallieren und neuinstallieren effektiver
gewesen.

-Christoph