Re: ATA-Controller aussuchen

From: Peter Wullinger <peter.wullinger(at)gmail.com>
Date: Sat, 28 Apr 2007 13:19:44 +0200

In epistula a Bernd Walter, die horaque Sat, Apr 28, 2007 at 12:20:27PM +0200:

> Es könnte funktionieren, wenn der Controller und der Adapter das
> unterstützt.

*schmunzel* Aus dem "Handbuch":

"Do not set the [your drive's] jumper to "Slave" or "Cable select" mode".

Ich mag mir hier jetzt nicht die Daten auf den beiden Platten schrotten,
aber lustig auszuprobieren wär's schon ;-).

Peter

--
Man is born free, yet he is everywhere in chains.  -- Jean Jacques
Rousseau