RE: Partitionierung fXr Jails

From: Alvar Freude <alvar(at)a-blast.org>
Date: Wed, 19 Apr 2006 18:32:46 +0200

Hallo,

-- Nicola Tiling <nt(at)w4w.net> wrote:

> Ich kann ja im jail nur genau eine IPNummer verwenden. Also habe ich ein
> Problem wenn ich diverse Webserver, die z.T. auch über https laufen,
> in ein gemeinsames Jail packen will.

http und https können doch im gleichen Jail auf dem gleichen Server
laufen. Oder verstehe ich da was falsch?

Außerdem können ja auch mehrere Domains auf einer IP laufen.

Nach außen kann das alles eine andere IP sein; bei mir haben die Jails
nur interne IPs und die Anfragen werden via ipfw fwd weitergeleitet.

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude, http://alvar.a-blast.org/