Re: qemu image mounten

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 27 Sep 2005 20:00:47 +0200

--On Dienstag, 27. September 2005 19:08 Uhr +0200 Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> [...]

so weit, so gut.

*Das* wollte er wahrscheinlich nicht getan haben.

> Korrekt. Was erwartest Du nach einem newfs?

Er haette das Image mit hoher Wahrscheinlichkeit als FAT-
oder NTFS-Dateisystem mounten wollen, um seine muehsam
unter W2K/quemu produzierten Textdateien kopieren zu koen-
nen. Vorher hat er sich jedoch von den fuer ihn nicht pas-
senden Beispielen in mdconfig(4) in die Irre fuehren las-
sen.

-And[und nochmal ... :-/]reas