Re: acroread7 browser plugin geht nicht

From: Peter Wullinger <some-mail-drop(at)gmx.net>
Date: Fri, 17 Jun 2005 09:15:34 +0200

In epistula a P.U.Kruppa, die horaque Thu, Jun 16, 2005 at 07:57:15PM +0200:
> Hallo liebe Liste!
>
> Mein Mozilla, Firefox, Epiphany und Galeon koennen keine pdf
> Dateien mehr anzeigen, dh. sie werden heruntergeladen, dann
> erscheint unten der Spruch "Running helper ..." und das war's -
> der Bildschirm bleibt grau.

Hast Du einen davon schon mal statt aus dem Menu von der Konsole
gestartet und die Ausgaben beobachtet?

Beziehungsweise -- je nach Display Manager hoffentlich vorhanden --
die ~/.xsession-errors zum Thema befragt?

Die Programme schreiben Fehler nämlich nach stderr und so ziemlich
alle Desktop-Umgebungen verschlucken die ohne weiteren Kommentar
(Die Freuden von Vielfalt ohne Standardisierung ;-)).

> [/etc/libmap.conf]

Sollte passen.

Gruß,
        Peter

PS.
 "P.U.Kruppa" <root(at)pukruppa.de>
               ^^^^
Willst Du das wirklich so lassen, mir läuft's da
kalt den Rücken runter ;-)

--
Die Antworten der Legitimisten und Neokonservativen bewegen sich im Medium
eines Zeitgeistes, der nur noch defensiv ist; sie drücken ein