Re: Mail von Cron kommen nicht an

From: till toenges <tt(at)kyon.de>
Date: Thu, 16 Jun 2005 16:39:30 +0200

Matthias Fechner wrote:
> es tut mir leid, ich wollte dich nicht beleidigen oder dir in
> irgendeiner Weise auf die Füsse treten. Ich finde es toll, dass du mir
> helfen willst.

Ist schon ok, ich hätte ja auch irgendetwas völlig falsch verstehen
können. Zuzutrauen wäre es mir ;-)

> Das hatte ich natürlich mehrmals getestet, bevor ich eine Mail
> zurückgeschrieben hatte.
> Originaldatei: ging nicht
> Modifiziert: geht
> Originaldatei nochmal kompiliert: geht nicht
> Originaldatei gelöscht, cvsup, kompiliert: geht nicht

Mir war nicht klar, dass Du diesen Schritt schon unternommen hattest,
sorry. Es ist mir bloß schon einige male passiert, dass Neukompilieren
geholfen hat, und daher dachte ich, hier könnte etwas ähnliches vorliegen.

Jetzt verstehe ich auch Deinen Einwand mit dem cvsup besser, vorher
hatte ich nicht realisiert, dass Du das cvsup nochmal NACH dem Testen
durchgeführt hattest. Da hatte ich Dich tatsächlich falsch verstanden.

Im vorliegenden Fall scheint der Bug dann allerdings etwas vertrackter
zu sein. Der Ansatz mit dem näher Untersuchen, was eigentlich
fehlschlägt, ist dann doch der richtige.