Re: OT: Sicherer Webserver - Bitte wie?

From: J. Erik Heinz <jerik(at)gmx.net>
Date: Tue, 17 May 2005 22:56:43 +0200

Seruvs,

[ Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> - Tue, May 17, 2005 at 07:20:04PM +0200 ]:

> Es muß ja nicht SCP sein (das war nur ein Beispiel), aber
> auch für SCP gibt's inzwischen bequeme Windows-Clients.
Bspw: Winscp. Wenn die Damit nicht umgehen können, dann konnten Sie
auch nie mit einem FtpClienten umgehen. ...und ich weiss auch nicht
was die dann da alles auf deinem Server gemacht haben.

...machen mer mal nen chmod -R 777 / damit alles funzt... ;)

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz
Koblenzer Str. 11