Re: Grub

From: J. Erik Heinz <jerik(at)gmx.net>
Date: Mon, 16 May 2005 23:11:32 +0200

Servus,

[ Philon Terving <philon(at)macnews.de> - Mon, May 16, 2005 at 09:18:04PM +0200 ]:
> Mit dem FreeBSD Loader hab ichs auch mal probiert, zumindest für Win und
> BSD, bei mehreren Platten ists aber heikel. Da geht das GAG sehr gut.
Sollte doch eigentlich mit dem Funktionieren. Ich meine den müsste man
einfach nochmal neu installieren, dann erkennt der 'hoffentlich' alle
System und es sollte nach der installation funktionieren.

Ich hab den damals über /stand/sysinstall neu installiert. (Bisher
hatte ich aber auch nur Windows und FreeBSD)

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz
Koblenzer Str. 11