Re: HDD und FreeBSD 4.8

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 30 Nov 2004 15:29:12 +0100

On Tue, Nov 30, 2004 at 03:13:52PM +0100, Olaf Hoyer wrote:

> Bei den meisten DELL Poweredge-Servern sind die Hot-Plug-SCA-Platten
> generell seit einigen Jahren ueber Kopf eingabaut...

Es gibt nun wirklich keinen logischen Grund dafür sowas zu tun,
aber dafür einige es nicht zu tun.
Und wenn es nur darum geht die Platten zwischen Server
unterschiedlicher Hersteller wechseln zu können, du sagst ja
selber, dass das selbst bei unterschiedlichen Dell Kisten bereits
unterschiedlich ist.
Seufz - solche Schwachköpfe - das ist für mich ein echtes KO
Kriterium keine Dell Maschinen zu kaufen.