Re: geom_*, atacontrol oder Hardware?

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sat, 20 Nov 2004 00:10:59 +0100

--On Freitag, 19. November 2004 23:19 Uhr +0100 Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:

> Nur mit dem Unterschied, dass FreeBSD auf sparc noch eine Zukunft haben
> kann,

Ein entscheidender Schritt koennte die Unterstuetzung
der neueren CPU-Architekturen sein. Es gibt durchaus
interessante Maschinen im Sun-Angebot, die preislich
so angesiedelt sind, dass man sie gut als Alternative
zu "high-end"-PC-Hardware unterbringen koennte.

> während ich Solaris auf x86 dauerhaft als Nischenlösung sehe.

Auf x86 evtl; bei amd64 bin ich mir da nicht so sicher.
Wenn Ihnen der Port wirklich gut gelaenge, gibt es si-
cherlich hinreichend Kunden dafuer.

-Andreas