Re: Eclipse unter FBSD 5.3

From: <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Fri, 12 Nov 2004 21:29:23 +0100

Quoting Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>:

> Wenn das tatsächlich stimmt (ich habe es nur aus Gordons
> Angaben geschlußfolgert, da ich -- wie gesagt -- Eclipse
> nicht kenne), dann hat der Port den gcc aus lang/gcc295
> nachinstalliert. Der landet dann natürlich in /usr/local.
> Der Compiler im Basis-System wird dabei nicht angerührt.

Also,

http://www.freshports.org/java/eclipse/

Also listed in: devel
required to build: devel/apache-ant, archivers/zip, archivers/unzip,
www/mozilla, java/jdk14, devel/gmake, lang/gcc34, ....
etc.pp.

Also braucht er gcc34.
Wenn es ein 4.x System ist, hat er den aus den Ports geholt, bei 5.3 sollte der
3.4er dabei sein. AFAIK ist der selbt bei einer Minimal-Installation dabei.

Also ist da was schiefgelaufen.

Todo:

uname -a ?

ggf. updaten.

cvsup -g -L 2 /usr/share/example/cvsup/ports-supfile -h cvsup7.de.freebsd.org

cd /usr/ports/sysutils/portupgrade
make clean
make install clean
rehash