Re: Wine - Red Hat oder FreeBSD ?

From: Marian Hettwer <Mh(at)kernel32.de>
Date: Thu, 26 Aug 2004 23:57:12 +0200

Hi Heino,

Heino Tiedemann wrote:

> Viele müssen Lotus Notes auf Arbeit benutzen.
leider.
> Aber, sag - Du darfst Dir Dein Betriebssystem aussuchen?
die Richtlinie sagt nach Möglichkeit Linux zu benutzen. Und da FreeBSD
ebenfalls ein freies Unix ist, darf ich das natürlich benutzen.
Solange ich dadurch nicht im Arbeiten eingeschränkt bin. Wenn jetzt zum
Beispiel Lotus Notes instabil läuft, im Gegensatz zu Linux mit
Crossover, wäre das ein Argument wo mein Vorgesetzter sagen würde: "Herr
  Hettwer, installieren Sie sich bitte Linux oder Windows 2000".
Tja... hoffen wir das beste für mich ;-)

> FreeBSD am Arbeitsplatz?

jep jep. Bin aber auch die rühmliche Ausnahme von uns. Alle anderen
Techniker haben Linux am laufen. Die Vertriebler natürlich Windows *brr*

sorry für OT :)

Greetings,
Marian