Re: embedded controller

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 19 Aug 2004 11:54:42 +0200

On Thu, Aug 19, 2004 at 11:12:15AM +0200, Andreas Braukmann wrote:
> Moin,
>
> --On Donnerstag, 19. August 2004 10:30 Uhr +0200 frank

> Du meinst sowas: <http://www.soekris.com/>?
> In Deutschland sind Teile des Produktspektrums bei einem hiesigen
> Mitleser-/schreiber zu bekommen: <http://www.bwct.de>

Am günstigsten aus der Familie ist die Verwendung von einem 4511 mit
Cardbus USB.
Lediglich das 4801 Modell hat von Haus aus USB und 3,3V PCI, sowie
MiniPCI Karten sind vergleichsweise teuer.
RS485 haben die nicht und die einzige RS232 auf einer 4511 ist Console,
man kann aber in der Situation problemlos per USB eine RS485 bekommen.

Mit embedded hat das allerdings nichts mehr viel zu tun, wenn man ein
normales OS betreibt.

> PoL? Meinst Du PoE, also "Power over Ethernet"?

Die 4511 können PoE.