Re: AW: Spam:Re: Apache 2, Authorisierung durch Windows Active Domain

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Wed, 23 Jun 2004 16:37:32 +0200

Am Mi, 2004-06-23 um 13.49 schrieb Peter Ross:

> Mein Arbeitgeber ist gerade beim Erbsenzaehlen, dabei gibt es ein paar
> Unklarheiten, wie zum Beispiel mit einem VMWare-Server zu verfahren ist,
> auf dem ein paar Windowsen (erstellt aus einem SYSPREPed Image)
> wechselseitig gelegentlich genutzt werden - temporaer von Entwicklern
> hochgefahren, wenn sie mal wieder an einer bestimmten Baustelle
> rumschrauben.

IIRC gab's letzte eine Änderung in den Lizenzbedingungen, nach der nur
noch echte Produktions-Server gezählt werden.
Offenbar hat man auch in Redmond erkannt, das es noch nie eine gute Idee
bzw. ein längerfristig ausgelegtes Geschäftsmodell war, die eigenen
Kunden zu verklagen, weil sie die eigenen Produkte einsetzen (wollen).

Auf Slashdot war dazu ein Artikel, ich habe ihn aber nicht gelesen, nur
die Überschrift.

> ?? AOL (Abbreviation Overload)..

Outlook Web Access.

Rainer