Re: sober

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Mon, 14 Jun 2004 20:46:39 +0200

Tag,

Bernd Walter schrieb:
> Wenn ich das richtig verstanden habe - man möge mich korigieren -
> dann ist sober aber auch kein Virus, sondern ein Trojaner und
> somit der Anwender selber schuld wenn er den startet - das ist
> also kein OS, sondern ein User Problem.

Es soll ja Betriebssysteme geben, auf denen braucht ein Benutzer gar
nichts zu machen, um ein Programm auszuführen. Das geht dort ganz
von alleine... Wie das bei dem Sober ist, interessiert mich ehrlich
gesagt nicht. Wer einen Rechner benutzt, soll gefälligst damit
umgehen können. Wer das nicht kann und stattdessen die Menschheit
mit so einem Dreck zumüllt, dem gehört der Rechner abgenommen.

Und derjenige, der diesen rassistischen Sober-Mist initiiert hat,
gehört bis ans Ende seines Lebens eingesperrt. Solche Leute sind
ein Schandfleck für unsere Gesellschaft.