Re: Grafikkarte für 1600x1200 an DVI-Ausgang

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Thu, 6 May 2004 21:47:58 +0200

Hallo,

Lutz Bichler schrieb:

> Ich habe mittlerweile eine G450 mit einem Digitalausgang
> (einziger Ausgang) ausprobiert, und die schafft 1600x1200 an DVI.

Anscheinend gibt es hier einen Unterschied zwischen der Version mit
*einem* DVI-Ausgang und den Dual-Head-Modellen.

Wenn mit einem bestimmten Modell etwas nicht so recht funktioniert,
sollte man auch die mga_drv.o und mga_hal.o von der Matrox-Seite
versuchen. Zumindest ist die mga_drv.o von Matrox wesentlich größer
als die mga_drv.o, die bei XFree mitgeliefert wird. Da muß es also
auch irgendwelche Unterschiede geben.

Gruß,
Patrick