Eigene ports?

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de>
Date: Sat, 3 Jan 2004 10:15:02 +0100

Ich habe mir für meine eigenen Scripts einen Port gebaut und installiert. Mit
dem Porter's handbook und einfach Beispielen aus der realen Welt habe ich
mich soweit durchgekämpft, dass es funktioniert.

Laut meinen Tests kann ich diesen Port in ein eigenes Verzeichnis ausserhalb
des /usr/ports Tree stecken und es funktioniert.

Z.B. /home/manfred/myports/sysutils/mlotz-scripts

Meine Frage: Ist das so ok mit dem Verzeichnis ausserhalb des Porttrees oder
muss ich da noch irgendwas berücksichtigen?

Manfred