Re: Bißchen OT: BSD-PDA?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Thu, 17 Jul 2003 19:53:29 +0200

Hallo,

Oliver Lietz schrieb:

> ich habe keinen und kann dir so auch keinen empfehlen. Hast du
> dir den Zaurus von Sharp (den habe ich mir mal auf der cebit
> angesehen und war sehr angetan) und den Yopi von G.Mate
> angesehen? Die kommen beide mit GUI.

Der Zaurus wird nicht mehr in Deutschland vertrieben. Da könnte man
höchstens noch einen Restposten ergattern. Außerdem findet man auf
der Herstellerseite nur Blafasel und keine technischen Infos über
die Ausstattung von dem Teil.

Und der Yopi ist viel zu unhandlich, etwas kompakter sollte das Ding
schon sein.

Gibt es eigentlich ein BSD/Linux für XScale-Prozessoren? Da gäbe es
nämlich ein paar Geräte, die zumindest von der Ausstattung her
interessant wären.

--
Gruß,
Patrick