Re: EPSON Stylus COLOR 600

From: Andreas Braml <a.strich.b(at)web.de>
Date: Sat, 12 Jul 2003 14:13:31 +0200

Hallo Maximo,

versuch's mit CUPS. Wenn Du den Drucker nicht als Netzwerkdrucker brauchst,
klappt es mit dem stcolor-Treiber ohne Probleme.
Konfiguration ist schön im CUPS Software Administrators Manual beschrieben.
Ich habe zwar einen 740er SC, aber der Treiber soll für alle Drucker, mit
ESC/P2-Support sehr gut funktionieren.

Gruß
Andi