Re: Ipfw und keep-state

From: Jan Schultze <nichtduaberich(at)GMX.de>
Date: 26 Jun 2003 20:48:48 +0200

Moin Philon,

Ich weiß nicht welche How To Berichte du gelesen hast. Ich kann
folgendes empfehlen, allerdings auf englisch und recht ausführlich,
trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) auch für nicht so
fortgeschrittene Nutzer gut zu verstehen.
Auf http://www.oreillynet.com/pub/au/73 findest du einen ganzen Haufen
Artikel von Dru Lavigne, die ich nur empfehlen kann. Für Firewalls lies
dir die Beiträge vom 14. März 2001 bis zum 5. Juli 2001 durch.

Gruß, Jan

... the more cynical you become, the better off you'll be ...