RE: Port - Downgrade oder...?

From: Benjamin Thelen \(CCGIS\) <thelen(at)ccgis.de>
Date: Wed, 25 Jun 2003 19:53:36 +0200

Moin Harold,

Soll das bedeuten, dass folgendes eigentlich doch funktionieren mu?te?

*default host=cvsup6.de.FreeBSD.org
*default base=/usr
*default prefix=/usr
*default release=cvs tag=RELEASE_4_7_0
*default delete use-rel-suffix
ports-base
ports-www

> Die 3 von dir "aus der Doku" zitierten Tags gibt es gar nicht.
> Zumindest bei FreeBSD nicht.

Ja, ist richtig, ich habe sie allerdings nur in der Mail falsch zitiert und
aber per cut and paste ins ports-supfile eingebaut. Richtig zitiert ware

tag=RELENG_4
tag=RELENG_4_7
RELENG_4_7_0_RELEASE

> Und den www/php4-cgi Port gabs zum
> Zeitpunt des RELEASE_4_7_0 Tags nicht

Ich wei?. Ist aber doch auch irrelevant.

, daher ist es auch da nicht
> verwunderlich, dass du da nichts bekommst

Nein, es wurde schlicht der ganze Ports-Tree geloscht. Er war bis auf die
Struktur vollstandig weg und erst nach einem tag=. wieder komplett und
current.

. lang/php4 z.B.
> solltest du eigentlich bei einem RELEASE_4_7_0 ports-checkout
> bekommen.

Na, wenn sich mein alter BSD Rechner ausgemockelt hat mit seinem make index
&& make readmes, dann werde ich obiges supfile mal testen, sofern nicht von
Euch noch ein "Halt Du machst immer noch quatsch" kommt.

Benjamin