Erfolg! (was: Re: [USB] CF-Reader - Partition Table kann nicht gelesen werden)

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Sun, 22 Jun 2003 12:36:14 +0200

Moin!

On Sat Jun 21 16:16:58 2003 CEST Eike Bernhardt wrote:

> Ich habe mir vor kurzen einen CF-Reader gekauft, nennt sich
> "PQI Travelflash 6in1":
> http://www.reichelt.de/index_direkt.html?PQI%20TRAVEL%206IN1
>
> Ich versuche den Reader jetzt unter RELENG_4 zum laufen zu bringen
> (gestern abend aktualisiert).

Und nun hab ich es auch hinbekommen, auch dieses Geraet braucht den
DA_Q_NO_6_BYTE Quirk um zu funktionieren (Patch haengt an, ich find die
Typenbezeichnung die das Geraet liefert allerdings irgendwie etwas sehr
allgemein gehalten?)

Compact Flash auslesen funktioniert nun, die anderen Slots kann ich
mangels passender Medien nicht testen :-/

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
"Geek: One who bites the heads off chickens."