Re: ftpd Hacker anzeigen?

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Fri, 20 Jun 2003 09:29:32 +0200

On 6/19/2003 12:37 PM, Thomas Zastrow wrote:

> *ROFL*

:-)

> Ich glaube nicht dass das T-Offline wirklich interessieren wird,
> da brauchst Du schon eine staatsanwaltliche Anordnung ;-)

Nein, da der Versuch von T-Online kam, sind die da wirklich hinterher.
Ich hab' das mit SPAM-Mails und ähnlichem durch, die hauen da wirklich
dazwischen. Bei Wiederholungen sogar böse.

> Richtig spassig wirds uebrigens erst wenn Du einen HTTP-Server
>laufen hast, ich habe tagelich ca. 30 Aufrufe der Art:
>
> File does not exist: /daten/www/htdocs/scripts/..%5c%5c../winnt/system32/cmd.exe

Oh - für die 30 Einträge würde ich einiges tun :-)

> Na ja, dafuer haben wir ja auch *BSD auf der Kiste, mir
> tun die Leute leid die tatsaechlich eine cmd.exe auf ihrem
> Server haben ...

Ich habe eine, aber die ist ein Script, das

#!/bin/sh

sleep 300

macht :-)

> Gruss,