Re: vertical bar in non-kde

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 16:47:47 +0200

* Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de> [030619 16:30]:

Hallo Manfred,

> Ich habe mal ein Paar Alternativen zu kde ausprobiert und stelle fest,
> dass dort (z.B. icewm), die "vertical bar" nicht funktioniert. Dann
> ist man ja tot in einer shell.

Was meinst du mit »nicht funktioniert«? Es ist vorhanden, macht aber
nicht das was du erwartest?

Was für ein Terminal verwendest du? xterm (mit welchen Parametern hast
du das gestartet? -sb schaltet den Scrollbar ein)?

Ansonsten kannst du Shift-PageUp/PageDown zum Scrollen verwenden.

Gruss
 Christian

--
Murphys Law 2: Jedes Programm, das gut beginnt, endet schlecht. Alles,
was schlecht beginnt, endet furchtbar.  Folgerung: Was einfach aussieht,