Mozilla 1.3 und Flash ...

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd(at)got-root.net>
Date: Sun, 15 Jun 2003 17:55:37 +0200

Hoi,

vielleicht steh ich grad aufm Schlauch, ich finds nicht, oder
es gibt es nicht. Ich wuerde gerne ein paar Seiten anschauen,
auf den Flash-Plugins laufen, aber ich bekomme immer die
Fehlermeldung, dass das Plugin nicht installiert ist. Wie
kann ich denn das nun am besten installieren? Gibt es einen
Port dafuer? Wenn ja welcher waere das? Diese hab ich gefunden:

/usr/ports/www/flashplugin
/usr/ports/www/flashplugin-mozilla
/usr/ports/www/flashpluginwrapper
/usr/ports/www/linux-flashplugin
/usr/ports/www/linux-flashplugin6

Letzteren hab ich auch schon mal installiert, aber es geht nicht.

Vielen Dank!

Ciao,
  -Martin.

--