Re: Re[4]: Edonkey für Linux unter FreeBSD

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Mon, 9 Jun 2003 02:40:16 +0200

On Mon, Jun 09, 2003 at 02:17:27AM +0200, Sascha R. Hoehne wrote:

> hier moechte ich noch hinzufuegen, dass es einen kleinen Patch fuer FT
> unter FreeBSD gibt. Kann ich morgen mal raussuchen, falls ihr es noch
> braucht.

> Macht er da auch FT? IIRC kommt da nur mldonkey raus, welches nur
> Overnet und das Donkey-Network unterstuetzt.

Der macht genau das, was beim configure angegeben wurde.
Default ist auch FT bei.
Um nur donkey Unterstützung zu bekommen muß man --disable-multinet
angeben. (oder einzen disablen).

> (gmake mlnet)

Yepp - mldonkey wurde nach mlnet umbenannt.
Das hat aber nichts damit zu tun, was das Binary nachher kann.

> BTW: ./configure --enable-batch zieht sich im Zweifel auch Ocaml nach.

Ich installiere eigendlich immer alles per Port - erst recht komplexes.
In dem Fall ist es halt eine Ausnahme, weil ich die CVS Version
brauchte.