RE: GD installieren über Ports aber ohne X

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Thu, 5 Jun 2003 19:28:53 +0200

Hallo,

Hannes Widmer schrieb:
> Salü Patik
>
> Habs nicht versucht *s*.... Aber er lädt die X sourcen runter (X430...)

Genau das machte er beim Vim auch (~ 50 MB lädt er da glaube ich
runter). Schlußendlich installiert sind dann aber nur die X-Libs.

"Dummerweise" habe ich das zuletzt auf dem Server dann doch behoben:
Vim und X-Libs runter und dafür den Vim-Lite installiert. Der
braucht gar kein X, weil er den gvim nicht mitbringt - mag ich eh
nicht. Nur kann ich dir jetzt eben nicht mehr zeigen, was er bei mir
installiert hatte. Aber glaub mir, das waren wirklich nur die
Libs. Du kannst dein "make" also gefahrlos zu werke gehen lassen ;-)

--
Gruß,
Patrick