Halflife Server

From: Carsten <Carsten(at)hashba.de>
Date: Thu, 5 Jun 2003 14:42:45 +0200

Hi,
also das Problem wurde von einem defekten Speicher (NoName) verursacht.
Habe den Speicher raus, und schon funzt alles.
Allerdings habe ich ein kleines Problem:

"Segmentation fault (core dumped)"

Habe unter Google erfahren das es etwas mit den Swapfiles oder vollen
Speicher
zu tun haben kann. Naja die Swap file ist zwar nur 128mb groß, aber die war
bis
jetzt noch nie voll. Wie kann ich das eigentlich nochmal nachschauen, mir
fällt der
Befehl zum verrecken net mehr ein. Ich habe testweise den alten Speicher
nochmal
reingetan, und bei 256mb RAM sollte bei "nur hlserver" kein Speicher voll
sein.

Naja ich komme bei dem Problem nicht weiter.

Gruß Carsten