Re: SCSI Problem

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Sat, 29 Mar 2003 09:52:10 +0100

Hallo Bernd,

ich hatte gestern die Gelegenheit die Kiste aufzumachen und alles wieder
geradezuruecken. Deine Vermutung war richtig das der Streamer nicht
richtig terminiert war.Ich hatte die beiden 68 pol Kabel beim Umbau
vertauscht. Gestern habe ich bonnie auf der Platte laufen lassen und
auch eine Datensicherung auf den Streamer gemacht. Alles ohne Probleme.
Ich gehe jetzt mal davon aus das alles funktioniert.

Gruss && Dank
Andreas -