Re: Software Installationen

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Fri, 28 Feb 2003 17:24:50 +0100 (CET)

Andreas Totlis <usenet(at)esct.org> wrote:
> * Hendrik Spiegel <hendrik.spiegel(at)ruhr-uni-bochum.de> [030228 12:06]:

Bei mir so etwa alle halbe Jahre (FTR), oder wenn's halt
einen zwingenden Grund gibt (Bugs, Features).

> Ups, ich hoffe es gibt dann keine Probleme bei größeren
> Versionssprüngen(4.4 ->4.7 oder 5.0). Nach dem einrichten der Systems
> habe ich es nicht mehr aktuelisiert weil an sich alles lief ...

Du solltest auf jeden Fall vorher in /usr/src/UPDATING von
der Stelle ab, die Deinem alten Versionsstand entspricht,
aufwärts lesen. Dann dürfte es eigentlich keine Überrasch-
ungen geben.

Gruß
   Olli

"Clear perl code is better than unclear awk code; but NOTHING
comes close to unclear perl code"  (taken from comp.lang.awk FAQ)