Re: Probleme mit den Ports

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 11 Feb 2003 21:25:53 +0100

On Tue, Feb 11, 2003 at 09:10:56PM +0100, Christian Belka wrote:
> Hi Leute,
> ich versuche unter FreeBSD 5.0 release die Ports zum laufen laufen zu
> bekommen,
> Aber weder die Ports noch unter Sysinstall (add packages) klappen.
> Der reine FTP zugriff auf den freebsd Server klappt jedoch ohne weitere
> Probleme
> Hat da wer Ideen / Erfahrungen ?

Bei mir gehts.
(Um mal aehnlich aussagekraeftig zu antworten...)

Ausfuehrlicher:
Was _genau_ machst du und welche Fehlermeldungen kriegst du?
Kannst du die Packages denn nach dem Download mit "pkg_add ..."
installieren? Hast du die Ports zusammen mit FreeBSD installiert
oder erst nachtraeglich? Wenn nachtraeglich - wann?

bye,
  Harold