Re: Crossoveroffice

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sat, 1 Feb 2003 19:42:15 +0100

On Sat, Feb 01, 2003 at 04:37:15PM +0100, Hendrik Spiegel wrote:

> Was ist mit StarOffice 6?

Gar nichts? StarOffice 6 entspricht doch weitgehend OpenOffice
und fuegt ein paar Kleinigkeiten (die eh keiner braucht ;-))
hinzu, oder? Ausserdem finde ich es schade, dass es bei SO 6
bzw. OO den server-basierten Gruppen-Kalender nicht mehr gibt.

> 5.X ist meiner Meinung nach lange
> nicht so gut wie OpenOffice.

Nein? Meine Erfahrung ist, dass StarOffice 5.x deutlich stabiler
und sehr deutlich schneller ist. Weiterhin verhaelt es sich zu
einem remote display freundlicher als OpenOffice.

Was genau (ausser etwas aktuelleren MS Office Import-Filtern)
findest Du an OO denn besser als SO 5.x?

-Andreas,
    OpenOffice als Import-Filter und SO 5.[12] als alltaegliches
    Werkzeug (hauptsaechlich StarCalc) nutzend.

--
sick.