hp vectra xu und freebsd 5.0

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sat, 25 Jan 2003 12:58:30 +0000

hi

ich habe gestern mal einen schoenen hp vectra xu 6/200
mit 2 200 ppro cpus, kiste ist wie neu, geschenkt bekommen
und dachte mir super,ein server mehr ;)

jetzt habe ich freebsd 5.0 installiert, alles wunderbar,
aber sobald ich booten und im bootmenu auswaehlen will
geht nix mehr.

klickt und piep, aber nix booten.

hat jemand einen tip oder eventuell erfahrung mit dem hp
und freebsd ?

eventuell laeuft ja 4.7 drauf, habe ich aber noch nicht
probiert, da ich gleich umsteigen wollte.
5.0 laeuft auf meinem anderen dualboard, gigabyte mit 2x
p1 130 super und sauber.

koennte mir vorstellen, dass das ein hp spezifisches
problem ist ?

lasse mich aber gerne eines besseren belehren und bin
fuer jeden tip dankbar.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner