Re: DVD Brenner fuer FreeBSD

From: Julian H. Stacey <jhs(at)berklix.com>
Date: Thu, 28 Nov 2002 12:43:00 +0100

Oliver Fromme wrote:

> ISO9660 (was sonst?).

Ja, oben, aber unten ? DVD+, DVD-, DVD-RAM oder was immer sie alle heisen ?
Ich habe gehoert nicht alle sind fuer uns nutzbar/ wunschenswert ?.

Julian Stacey
jhs @ berklix.com Computer Systems Engineer, Unix & Net Consultant, Munich.
   Ihr Rauchen = mein allergischer Kopfschmerz ! Schnupftabak probieren.
   European BSD Conference, Munich Pre-Planning http://berklix.org/conf/