Re: OT: Intel EtherExpress & DHCP

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 24 Nov 2002 17:10:27 +0100

Francois Zellinger schrieb:
> Hat sich denn die Umstellung von der Realtek-Karte durch eine
> Intel EtherExpress Pro (B) gelohnt?

Im Server hat sie sich vor einiger Zeit auf jeden Fall gelohnt.
Endlich brauch ich das Teil nicht mehr alle zwei Tage zu rebooten,
weil sich die Realtek aufgehängt hat.

Die Clients laufen so lange allerdings nicht durch. Einen spürbaren
Vorteil habe ich da noch nicht gemerkt. Aber die Intel dürfte
vielleicht auf längere Sicht weniger anfällig sein.

Gruß,
Patrick