Front-end fuer Spice

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Wed, 24 Apr 2002 14:27:47 +0200

Hallo ihr,

Fuer mein Studium muss ich jetzt Spice lernen und benutzen.
Leider habe ich in den Ports "nur" spice3 fuer die Konsole
gefunden und ich wollte fragen ob es dafuer vielleicht eine
grafische Oberflaeche gibt.
->(an der Uni wird PSpice bzw. HSpice benutzt)

Verilog brauche ich auch aber leider:
der iverilog-port funktioniert nicht.

root(at)home >make install (oder make install)
===> Building for iverilog-0.4
bison --verbose -t -p VL -d ./parse.y -o parse.cc
mv parse.cc.h parse.h
mv: rename parse.cc.h to parse.h: No such file or directory
gmake: *** [parse.h] Fehler 1
*** Error code 2

Stop in /usr/ports/cad/iverilog.
*** Error code 1

Stop in /usr/ports/cad/iverilog.
*** Error code 1

Stop in /usr/ports/cad/iverilog.
root(at)home >

Meine Ergebnisse wollte ich dann MS-Word-Kompatibel mit AbiWord
schreiben aber

1. Wie kommt es, dass wenn ich drucken will
   der Drucker das Blatt nur durchzieht
   aber nicht beschreibt. Der Drucker funktioniert
   sonst eigentlich unter anderen Programmen
   (gnumeric Mozilla u.a.)

2. Wie finde ich das "dictionary for the de-DE language",
   denn das kann AbiWord nicht laden.

Vielen dank im voraus fuer Antworten

Manuel