Re: Laptop & ISDN

From: Patric Mrawek <mrawek(at)punkt.de>
Date: Mon, 1 Apr 2002 19:09:04 +0200

* Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de> [020401 14:03]:

> Seriele TAs laufen problemlos.
> Soweit ich weis laufen inzwischen auch USB seriele, sodas auch
> im USB Bereich Hoffnungen bestehen. Wengleich ich auch glaube, das
> USB ISDN Adapter wohl in der Regel keine TAs sind.

Wo wir grade bei seriell waeren. Notebooks neuerer Generation haben nicht
mal mehr serielle Schnittstellen. Mein Toshiba 1900-101 hat dafuer dann
3 USB-Anschluesse. Es soll Adapter USB -> seriell (RS232) geben.

Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Ding?

--
Patric Mrawek
 (__)