Re: Baut "make world" alles?

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Mon, 31 Dec 2001 12:56:37 +0100

Hallo Stefan,

* Stefan Fischer <schienenhaenger(at)web.de> [31-12-01 10:55]:

> Verdammt, warum ist SCSI so laut und teuer, ich wäre sonst nie
> gewechselt! Die alten IBM-SCSI-Platten laufen bei einem Freund
> immer noch einwandfrei ...

Versuchs mal mit IBM oder besser noch mit Maxtor(werden immer besser).

Damit habe ich noch keine Probleme gehabt, aber die neuen IBM(IDE)
Platten sollen schlechter werden, ich persönliche aber auch mehrer
Austauschplatten von IBM die kaputt gegangen sind, aber Maxtor scheint
mittlerweile richtig gut geworden zu sein.

--
Gruss
Matthias