tar auf Festplatte

From: Marco Reichwald <marcoppc(at)gmx.net>
Date: Tue, 25 Sep 2001 11:49:32 +0200

Hallo

Ich würde gerne einen Server von SuSE auf FreeBSD "upgraden".
Um die knapp 30GB Daten umzukopieren. (z.Zt. liegen sie auf einer
ReiserFS Partition) hatte ich mir gedacht ich mache ein tar direkt auf
eine temporäre IDE-Festplatte (tar -czf /dev/hda .), mache auf der
SCSI-Platte unter FreeBSD ein newfs und spiele die Daten von der
IDE-Platte zurück.

Klappt sowas so einfach wie ich mir das denke oder sollte man da noch
etwas bedenken?

Marco