Festplatte ohne Reserve fuer root

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Wed, 20 Jun 2001 13:04:45 +0200 (CEST)

Hi,

habe hier ein 20gb Platte, mir ist letztes mal aufgefallen, das 2gb nicht
genutzt werden koennen(ist ja fuer root reserviert).

Meine Frage: kann ich nachtraeglich diese Reservierung noch aufheben?
-Wenn ja, wie geht es oder wo kann ich es nachlesen?
-Wenn nein, wie muss ich die Platte formatiere(oder was auch immer) das
ich denn kompletten Platz nutzen kann

Gruss
Matthias

PS: Die Platte soll nur eine MP3-Platte werden(oder ist es schon)