XFree86 4.1.0 und FreeBSD

From: Gordon Bergling <boko(at)bsd-network.org>
Date: Wed, 20 Jun 2001 09:33:58 +0200

Morgen Leute.

Ich plane in den nächsten Tagen meine 4.3-STABLE Kiste auf das neue
XFree86 4.1.0 zu aktualisieren. Ich verwende eine Voodoo3 3000.
Habt ihr schon Erfahrungen mit einer ähnlichen Konfiguration sammeln können?

Wie sieht es eigentlich mit den Ports aus?
Ich habe damals bei der 4.3-RELEASE Installation die Packages vom Gnome und ein paar
X-Applikationen installliert.
Muss ich die bei einer Installation die Packages eigentlich löschen und diese neu
über die Ports einspielen?

Hatte letztens schon das Problem als ich mir GqView (so ein Image-Viewer) installieren wollte,
wurde erstmal versucht den gesamten Gnome1.4 zu downloaden.

Vielen Dank für eure Mühen...

Gordon